1. Punktspieltag Jugend Bezirksliga U12 + U16 am 25.09.10

Unsere neu formierte U12- Mannschaft hatte bei ESV Gera den erwartet schweren Auftaktgegner. Dennoch hatten wir gute Chancen in den Partien, die noch zu leichtfertig vergeben wurden. Am Ende gab es eine glatte 0:4- Auftaktniederlage für unsere Jüngsten, die erstmals mit Vincent, Georg, Pascal T. und Johannes spielten.
 
Unsere zwei U16- Teams wurden in der 1. Runde gegeneinander gelost. Da die 1. leider nicht vollständig spielen konnte, half Toni in der 1. aus, um ein gleichwertiges Match auszutragen. Obwohl Toni seine Partie gegen Max- Richard gewinnen konnte, gelang unserer 2. mit Siegen von Phillip gegen Franz Roeder und Manuel mit einem überaus glücklichen Sieg durch Zeitüberschreitung ( ZÜ ) gegen Franz Sperhake am Ende der Mannschaftssieg ! Da wir Brett 4 leider nicht besetzen konnten, endete die Begegnung 2:1 für HDF 2 !
 

Comments are closed.