Ostthüringer Meisterschaften der Jugend

Ostthüringer Meisterschaften der Jugend 2012

Die erfolgreichen Hermsdorfer Teilnehmer: Daniel Bülau, Manuel Baulig, Toni Lantzsch, Max-Richard Pohl, Phillip Schulz und Franz Sperhake

OTHEM 2012: Daniel gewinnt 2. Meistertitel, Manuel ist Vizemeister !

Mit einem Super-Ergebnis sind wir gestern aus Dittrichshütte
zurückgekehrt!
Glückwunsch an alle für ihre guten Leistungen !

Herausragend ist der erneute Meistertitel für Daniel, gleich im 1. Jahr U16- grosse Klasse !
Ein hervorragendes Turnier spielte ebenfalls Manuel in der U14- Vizemeister ! Beide qualifizieren sich damit für die Thür. Meisterschaft 2012 in den Osterferien, vom 12.-14.04. in Dittrichshütte.
Unser erfolgreiches Auftreten in der U14 komplettierten Toni, Max-Richard und Phillip mit den guten Plätzen 5,6 und 9.
Nicht ganz rund lief es für Franz in der U16, nach gutem Endspurt erreichte er Platz 14.

Im Anhang findet ihr die Ergebnisse, ebenso die Blitz-Tabellen U14 + Männer/Ü14. Hier erreichten wir zum 2. Mal einen Doppelsieg für Hermsdorf : Phillip gewinnt das U14-Turnier (incl. Preisgeld !), Herr Sack das Männer/Ü14-Turnier (leider ohne Preisgeld ?!).

Dittrichshütte 2012 mit Schnee und herrlichem Winterwetter war eine tolle und erfolgreiche OTHEM für alle Teilnehmer !

M. Sack
SV Hermsdorf,Abt. Schach


Comments are closed.